War das ein Apfeljahr! Die Apfel-Kampagne 2018 ist erfolgreich gelaufen! In einer schönen Gemeinschaftsaktion von g.r.i.p.s.-Büro, Leistungsgemeinschaft und dem Verein „Mach mit-Flammersfeld“ wurde nun schon zum fünften Mal der leckere „Flammersfelder Obstsaft“ hergestellt. Über sechs Tonnen Äpfel, Birnen und Quitten wurden von Anliegern, Landwirten und Aktionsgruppen sowie Familien angeliefert und auf diese Weise ökologisch sinnvoll verwertet.

Im nächsten Schritt muss der Saft nun unter die durstigen Menschen gebracht werden. Bei Annelieses Schreibwarengeschäft, Schuhhaus Schmidt, Autohaus Weller in Weyerbusch und im g.ri.p.s.-Büro für besondere Maßnahmen stehen die Kartons mitnahmebereit. Auf Wunsch werden größere Mengen auch direkt zu Hause angeliefert. Bitte melden im g.r.i.p.s.- 028685 987 91 60

Wieder frisch gewonnen – Flammersfelder Obstsaft 2018 – Ein guter Stoff – ein wertvoller Saft!