Der Gewerbeverein „Region Flammersfeld – die Leistungsgemeinschaft“ lädt alle Mitglieder und Interessierten ein die Vollendung der Bauarbeiten bei unserem 2. Vorsitzenden und die Leistungen der anderen Mitgliedsunternehmen zu bestaunen: Wolfgang Scharenberg, Musiker, Entertainer und Inhaber von „Annelieses Tabak &Schreibwaren“ in der Ortsmitte von Flammersfeld lädt ein zur „Hausmesse“  und öffnet erneut die Türen. „Alle Mitglieder und Freunde der Leistungsgemeinschaft sind am Freitag den 9. Juni eingeladen die gelungenen Bodenarbeiten von Ralf Jüngling, die geräumigen Möglichkeiten meiner Musikschule und einige Überraschungen zu erleben!“

Während der Öffnungszeiten steht nun erstmalig das ganze Haus offen, die vielfältigen Proben- und Schulungsräume, das Gitarrenstudio im 1. Stock und die gute „Klavierstube“. Durch den seinerzeitigen Umzug des Schreibwarenladens von Anneliese Schmidt haben wir ja die Renovierung der oberen Etagen nachgezogen,“ erläutert der quirlige Unternehmer, „und da waren wir sehr froh, dass wir mit den Kollegen aus der Leistungsgemeinschaft Handwerker und Dienstleister hatten, auf die wir bedingungslos vertrauen konnten!“

LEISTUNGSGEMEINSCHAFT lädt die Mitglieder ein zum Tag der Offenen Tür am 9. Juni bei Musikhaus Scharenberg in Flammersfeld